Spende vom Förderverein Haus für Kinder St. Jakobus Königsfeld e.V. über € 8.000,-

Spendenscheck
Veröffentlicht: 5.1.24

Am 29.11.2023 fand die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins statt.
Da über ein sehr erfolgreiches Jahr berichtet werden konnte, beschloss der Gesamtvorstand des Fördervereins einstimmig dem Haus für Kinder im diesem Jahr eine Spende von € 8.000,- im Sinne des Vereinszwecks (z.B. für Spielsachen, Ausstattung und Exkursionen) zu überreichen. Hierfür möchten wir uns bei unserem Förderverein recht herzlich bedanken.

Der Förderverein wird bei der Umsetzung und Organisation von Veranstaltungen wie unseren Flohmärkten, dem Faschingsverkauf oder dem erstmaligen Bücherflohmarkt maßgeblich von unserem Elternbeirat unterstützt. Ein großes Dankeschön gilt daher auch allen Mitgliedern des Elternbeirats für ihren tatkräftigen Einsatz sowie allen Eltern unserer Einrichtung. Viele Veranstaltungen wären ohne das Engagement aller Beteiligter, ob in Form von Mithilfe oder Gebäckspenden, nicht möglich.

Wir sind überwältigt und freuen uns sehr über eine so großzügige Spende, mit der wir all unseren Kindern wieder etwas Gutes tun und unsere Eltern ein Stück weit entlasten können.

Ein herzliches vergelt’s Gott
vom gesamten Haus für Kinder-Team

Nähere Informationen zu unserem Förderverein finden Sie hier. Selbstverständlich freuen wir uns auch jederzeit über neue Mitglieder, die unseren Förderverein und somit unsere Einrichtung unterstützen möchten.