Förderverein Haus für Kinder St. Jakobus Königsfeld e.V.

Am 07.09.2021 wurde unser „Förderverein Haus für Kinder St. Jakobus Königsfeld e.V.“ im kleinen Rahmen von 11 Gründungsmitgliedern gegründet.

Der Förderverein unterstützt unsere Einrichtung finanziell, materiell und ideell.
Somit übernimmt der Förderverein z.B. die Veranstaltung unserer regelmäßig stattfinden Flohmärkte und unterstützt uns gemeinsam mit dem Elternbeirat bei allen weiteren Veranstaltungen im Laufe des Kindergartenjahres.

Auch unsere beiden Sammelaktionen SHUUZ und TINTENKISTE werden vom Förderverein organisiert.

Der aktuelle Vorstand des Fördervereins besteht aus:
Gisela Hofmann (1. Vorstand)
Imke Weidner (2. Vorstand)

Weitere Ämter im Förderverein sind aktuell vergeben an:
Elke Pfeufer (Schriftführerin)
Nadine Deinhardt-Hösch (Kassier)
Barbara Hagel (Beirat)
Christine Hüther (Beirat)
Manuela Grasser (Beirat)
Karin Niemetz (Kassenprüfer)
Daniela Schleuppner (Kassenprüfer)

Mitgliedschaft

Die Jahreshauptversammlung findet jährlich zu Beginn des Kindergartenjahres statt, zu der jeder herzlich eingeladen ist und Mitglied im Verein werden kann.

Auch während des Jahres freuen wir uns sehr über neue, interessierte Mitglieder für unseren Förderverein.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen können Sie den Förderverein per Mail erreichen.