Bücherflohmarkt mit Martinsmarkt

20231118_155652
17. Nov. 2024

Am Sonntag, den 17. November 2024 findet zum zweiten Mal ein Bücherflohmarkt im Pfarrheim Königsfeld statt. Gebrauchte Bücher aller Genres, Romane, Kochbücher, Kinderbücher und vieles mehr suchen zum Preis von 2,50 € pro kg Bücher neue Besitzer.

Die Annahme von Bücherspenden erfolgt am Samstag, 16.11.2024 von 10.00 bis 13.00 Uhr im Pfarrheim oder ab 03.11.2024, während der Öffnungszeiten der Bücherei.

Umrahmt wird der Bücherflohmarkt von einem Martinsmarkt auf dem Kirchplatz, bei dem allerlei Selbstgemachtes, weihnachtliche Floristik, Christbaumschmuck, Honig und vieles mehr erworben werden kann.

In der Kirche wird es über den Nachmittag verteilt verschiedene musikalische Darbietungen geben.

Bei Bratwürsten und Punsch kann man auf dem herrlich illuminierten Kirchplatz gemütlich beisammensein oder sich im Pfarrheim mit Kuchen und Kaffee aufwärmen. Auch die Bücherei läd mit ihrem Angebot zum Verweilen ein.

Herzlich laden ein

der Förderverein Haus für Kinder St. Jakobus Königsfeld e.V., der Elternbeirat der Grundschule Königsfeld sowie die Katholische Bücherei Königsfeld

Impressionen vom letzten Jahr