tatütata - Die Feuerwehr ist da!

Feuerwehr Mäuse  (2)
Veröffentlicht: 2.8.23

Kurz vor dem Sommerferien stand noch der alljährliche Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Königsfeld auf dem Programm.

Die Kinderaugen wurden groß, als die zwei Fahrzeuge der Feuerwehr an unserem Kindergarten vorfuhren.

Unsere Kleinsten hatten an diesem Tag den besten Platz und durften die Feuerwehr direkt von ihren Fenstern aus bestaunen.

Für unsere Kleinkindgruppe und die zwei Kindergartengruppen gab es ausführliche Erklärungen der Fahrzeuge und der enthaltenen Ausstattung und natürlich durfte auch jedes Kind einmal im Feuerwehrauto Platz nehmen.

Für unsere Vorschulkinder gab es, wie jedes Jahr, das Highlight, dass sie sogar eine kleine Runde mit der Feuerwehr mitfahren durften.

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Königsfeld recht herzlich für Ihr Engagement und Ihren Besuch bei uns.