Zum Inhalt springen

Sammelaktion für Ukraine

Ukraine Sammelaktion
In Zusammenarbeit mit dem Missionsverein Heiligenstadt starteten wir eine Hilfsaktion für die Menschen in der Ukraine.
Datum:
Veröffentlicht: 13.3.22
Von:
Christine Hüther
Wir sind überwältigt von eurer großen Spendenbereitschaft. Alles (und es war unglaublich viel!!!!) wurde verladen. Neben einer großen Menge an warmer Kleidung, Matratzen, Isomatten, Schlafsäcken, Hygieneartikeln, Babybedarf, Verbandssachen, Rucksäcke, haltbare Lebensmittel konnten wir dem Missionsverein auch die stolze Summe von 6500 € übergeben. Der Transport startete am Freitag, 11.03. am Abend. Ein Schutzlager für Flüchtlinge aus der Ukraine in Moldawien wird damit ausgestattet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den vielen Spendern. Wir sind sehr stolz, dass wir den Missionsverein bei dieser so wichtigen Aktion mit einer riesigen Menge an Sachspenden und einem so hohen Geldbetrag unterstützen konnten.

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an alle, die durch ihre tatkräftige Unterstüzung das Durchführen dieser Sammelaktion möglich gemacht haben.

8 Bilder