Ostergrüße an der Aufseßquelle

Osteraktion 2022
Veröffentlicht: 2.5.22
Christine Hüther
Die Kinder haben wieder fleißig gebastelt und gepflanzt, um anderen eine kleine Freude zu Ostern zu bereiten.

Nach der erfolgreichen Osteraktion im letzten Jahr, haben die Kinder heuer erneut fleißig  gebastelt und Ostereier bemalt.

Nachdem die Kinder bereits  im Vorfeld Frühlingsblumen wie Tulpen, Narzissen und Hyazinthen kennengelernt hatten, durften Sie diese nun selbst in Töpfe und Körbe pflanzen.

Anschließend wurden die gebastelten Eier von den Kindern an der Aufseßquelle in Königsfeld aufgehangen und die Blumen mit Hilfe des Elternbeirats platziert.

Gegen eine kleine Spende durfte sich jeder, der an der ohnehin schön geschmückten Quelle vorbeigekommen ist, etwas von den gestalteten Werken der Kinder mitnehmen.

Vor allem die Blumen waren erneut sehr beliebt und es kamen Spenden in Höhe von € 720,- zusammen, für die wir uns bei allen recht herzlich bedanken möchten.

Das Team und natürlich die Kinder vom Haus für Kinder in Königsfeld

7 Bilder