Neue "Stapelsteine" für unsere Kinder

Neue_Stapelsteine
Veröffentlicht: 22.2.23

Der Elternbeirat hat unseren Kindern bereits Ende letzten Jahres eine große Freude bereitet, für die wir uns noch einmal recht herzlich bedanken möchten.

Von den Einnahmen aus diversen Veranstaltungen hat der Elternbeirat für über € 1.000,- „Stapelsteine“, sowie dazugehörige Balancebretter für unsere Einrichtung gekauft.

Die Vorschulkinder machten große Augen, als Sie gemeinsam mit Christine Hüther die beiden großen Kisten in der Turnhalle öffnen durften. Die Stapelsteine wurden sofort ausgiebig getestet und können bei uns nun in allen Gruppen vielseitig eingesetzt werden.

Vielen Dank an den Elternbeirat und natürlich auch an alle Eltern, die durch Ihre Hilfe und Unterstützung, auch in Form von Kuchen- und Tortenspenden, immer wieder zum großen Erfolg unserer Veranstaltungen beitragen. Ohne diese Einnahmen könnten wir unsere Einrichtung nicht so gut ausstatten, wie es uns aktuell möglich ist.

22. Feb. 2023