40-jähriges Dienstjubiläum von Claudia Krapp

20230915_Dienstjubilaeum_Claudia_Koe_078
Veröffentlicht: 6.11.23

Claudia Krapp feierte im September ihr 40-jähriges Dienstjubiläum, sowie gleichzeitig ihr Jubiläum für 40 Jahre im Kindergarten Königsfeld.

Frau Krapp absolvierte bereits das letzte Ausbildungsjahr (Anerkennungsjahr) ihrer Erzieherinnenausbildung in Königsfeld und blieb dem Kindergarten bis heute treu.
Nach einigen Jahren, in denen sie sich mit Christine Hüther die Kindergartenleitung teilte, übernahm Claudia Krapp im Jahre 2005 die Leitung der Schulkindbetreuung und ist auch heute noch stellvertretende Kindergartenleitung sowie Hortleitung.

Zahlreiche Gratulanten waren gekommen, um dieses besondere Jubiläum mit Frau Krapp zu feiern. In den vielen Glückwünschen wurde immer wieder hervorgehoben, dass Claudia Krapp maßgeblich dazu beitrug, dass aus dem Kindergarten Königsfeld das heutige Haus für Kinder geworden ist. Insbesondere Christine Hüther bedankte sich, dass Claudia Krapp bei allen Umbauten, Erweiterungen und sonstigen Veränderungen in Laufe der Jahre stets größtes Engagement zeigte und vieles ohne ihren unermüdlichen Einsatz nicht möglich gewesen wäre. Auch das gesamte Kindergartenteam gratulierte und bedankte sich ganz herzlich bei Claudia Krapp.