Zum Inhalt springen

Ostergrüße an der Königsfelder Kirche

Collage Osteraktion
Datum:
Veröffentlicht: 6.4.23
Von:
Imke Weidner

Nachdem die Kindergartenkinder in den vergangenen
Wochen Frühlingsblumen wie Tulpen, Narzissen und
Hyazinthen kennengelernt haben, wurden diese in den letzten Tagen nun fleißig in Töpfe und Körbe gepflanzt.

Zudem bastelten, tonten und dekorierten die Kinder
wieder fleißig Ostereier, Hasen und vieles mehr.

Die gebastelten Ostergrüße wurden von den Kindern nun am Gründonnerstag, bei strahlendem Sonnenschein vor der Königsfelder Pfarrkirche aufgehangen und die Blumen platziert.

Gegen eine kleine Spende an unseren Förderverein darf sich jeder, der an der Kirche vorbeikommt, etwas von den gestalteten Werken der Kinder mitnehmen. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen ein schönes Osterfest
das Team und natürlich die Kinder vom Haus für Kinder in Königsfeld

12 Bilder