Anbau Therapieraum

Veröffentlicht: 15.3.23

Wir freuen uns, dass wir nun endlich mit dem Anbau unseres geplanten Therapie-/ und Intensivraumes beginnen können.

Da wir mittlerweile als integrative Einrichtung laufen und in diesem Rahmen verschiedene Therapien (wie z.B. Logopädie, Ergotherapie, Einzelförderung) für betroffene Kinder anbieten, wurde es langsam Zeit, dass uns und den Therapeuten hierfür ein geeigneter Raum zur Verfügung steht.

Der Therapieraum entsteht im bisher überdachten Bereich des Gartens und bietet uns dann auch die Möglichkeit diesen für unsere Kleinkindgruppe sowie Intensivförderungen zu nutzen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Heinrich, Rita und Anna Grasser sowie Christian Dorsch, Marcell Hoitz und Matthias Kraus, die die Pflastersteine in diesem Bereich entfernt und unsere Baustelle damit nun offiziell eröffnet haben.

Auch für die Kinder ist es aktuell spannend zu beobachten, welche neuen Baufahrzeuge und Werkzeuge vor Ort sind und wie sich Tag für Tag wieder etwas verändert auf unserer kleinen Baustelle.

15. März 2023